Die ersten Etappen im LV Westfalen Lippe wurden erfolgreich beendet und die Stafette vom IPZV Lippe an den IPZV Münsterland weitergegeben.Ein besonderes Dankeschön geht an Tina Leinhos aus dem Münsterland,die mit Hilfe von Marianne Kortüm fern ab der Heimat zwei Etappen ausgearbeitet hat und nun anführen wird. Übergeben wurde die Stafette auf dem Glockenhof von Harald und Heike Kaspar, wo wir überaus gastfreundlich empfangen wurden und einen geselligen Abend verbringen durften.
Das Team vom IPZV Lippe um Astrid Klune herum hat ein rundum-sorglos-Paket geboten in denen sich kulturelle und kulinarische Highlights abwechselten.Vielen Dank für die wundervollen Tage, für schöne Ritte,tolle Menschen,die besondere Stimmung und die perfekte Organisation.Ihr habt die Messlatte sehr hoch gehängt.

 

Herzlich willkommen in Westfalen Lippe

Nach monatelangen Vorbereitungen und einer großen Portion Vorfreude hat der LV Westfalen Lippe gestern in Lügde (Ortsverein Lippe) die Stafette von LV Niedersachsen entgegen genommen.

Es gab eine fröhliche Übergabe mit Michael Cramer (Breitensportbeauftragter LV Niedersachsen), Dajana Wittrock (Rittführerin Niedersachsen),Tina Ranft (Breitensportbeauftragte LV Westfalen Lippe),Andreas Kersebaum (1.Vorsitzender Lippe),Astrid Klune (Breitensportbeauftragte Lippe und Organisatorin der 4 Etappen durch den Kreis Lippe) und Maren Dammeier (Rittführerin Lippe).

Wir freuen uns auf 12 spannende Reittage durch das Landesverbandsgebiet und eine ebenso fröhliche Übergabe am 24.7 an das Rheinland.Wir werden in der Zwischenzeit gut auf den Stafettenstab aufpassen.

Danke Astrid für die gelungene Organisation der Übergabe.

Wir wünschen allen Organisatoren, Rittführern, Reitern, Trossern, Pferden und sonstigen Mitwirkenden tolle Ritte und eine wundervolle Zeit.