Im März fand unsere jährliche Delegiertenversammlung statt.

Das Protokoll und die Berichte aus den Ressorts werden wie immer per E-Mail verschickt.

Aus dem Vorstand schieden Thorsten Liese und Susanne Burghard aus. Wir bedanken uns herzlich für euer jahrelanges Engagement und die tolle Zusammenarbeit.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Anja Klein, 2. Vorsitzende und Alina , Sportwartin. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.

 

Und da nach der Delegiertenversammlung vor der Delegiertenversammlung ist möchten wir schonmal auf die Wahlen im nächsten Jahr hinweisen. Im nächsten Jahr steht der 1. Vorsitz, Schatzmeister, Freizeitwart, Zuchtwart und Pressewart zur Wahl. Es werden sich nicht alle zur Wiederwahl aufstellen. Wenn du Interesse an einem der Ämter hast, melde dich gerne bei uns.