DIM im nordischen Ehndorf – verschoben und lange gezittert, ob sie stattfinden darf.

Aus unserem Landesverband nahmen zahlreiche Reiter teil.

In der T2 zog Jolly Schrenk mit ihrem Hengst Glaesir von Gut Wertheim als Führende in das A- Finale und gewann dieses mit 8,79 Punkten.

Auf Platz 6 landete ebenfalls Jolly mit Smáralind vom Hegebusch, im Besitz von Janne Böckmann, und 7,47 Punkten. Im C- Finale der T2 konnte sich Constanze Schulze Buschhoff mit Kóngur frá Sörlatungu mit 6,63 Punkten Platz 3 sichern. Platz 23 und 24 sicherten sich Laura Steffens mit Askur von Heidmoor und Constanze Schulze Buschhoff mit ihrem zweiten Pferd Kría vom Neddernhof.

In der T1 starteten Jolly Schrenk und Eric Winkler und belegten Platz 23 und 24.

Im Fünfgangpreis war Nadja Wohllaib mit Ljorí in der Birk unterwegs und belegte Platz 22.

Im Viergangpreis konnte Charlotte Schulze Buschhoff mit Tign vpm Röschbacher Hof den 4. Platz im B-Finale erreichen. Platz 23, 24, 25 gingen an Jolly Schrenk mit Glæsir und Kondor und Eric Winkler mit Gári und Platz 46 an Constanze Schulze Buschhoff mit Kongur.

Auch in den Futurityprüfungen waren zahlreiche Reiter aus unserem Landesverband unterwegs.

Im Futuritiy Viergang und Tölt für 6- jährige Pferde erritt Eric Winkler beide Male Platz 3 mit Flákason vom Neddernhof. Im Futurity Fünfgang der 6- jährigen erritt Jolly mit Glenna von Berlar den Bronzerang.

Im Viergang der 5-jährigen Pferde erreichte Lea Wagener vom IPR Fáni Platz 3 mit Bruni vom Mühlental und Eric Winkler und Gusta vom Lindenhof Platz 4.

In der Futurity Töltprüfung für 5- jährige Pferde töltete Aðalsteinn von Berlar mit Jolly Schrenk auf Platz 1 mit 8,00 Punkten. Platz 2 sicherte sich ebenfalls Jolly mit Riddari vom Bergischen Land und auch Platz 3 ging an unseren Landesverband und Eric Winkler mit Gusta vom Lindenhof.

Im Passrennen 150 meter und in der Passprüfung ging Ronja Klein mit Tónn vom Ilpetal an den Start.

Trotz diesem besonderem Coronajahr war es eine sehr schöne Deutsche Meisterschaft.

Vielen Dank an die Reitschule berger und Ulrich Neddens für die Fotos.

 

Sollte ich jemanden in den Ergebnisse übersehen haben, tut es mir leid.

Bitte schreibt mir einfach unter presse@lv-wl.de, dann kann ich es nachtragen.