bericht sport 2020-1

bericht des freizeitressorts des ipzv lv westfalen lippe 2020

bericht des jugendressorts über das jahr 2020

zucht2020

 

Ergänzung von unserem Zuchtwart:

„Es gehört zwar nicht in das Jahr 2020 dennoch möchte ich es erwähnen.

Unsere Zuchtleiterin Marie Siepe- Gunkel ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.

Die von ihr noch schnell vorher eingesetzte Stellvertreterin Lena Reiher übernimmt bis zur Neuwahl 2022 kommissarisch die Geschäfte.“

Ganz offensichtlich habe ich zum Thema Zuchtleitung einiges falsch verstanden bzw. auch einige Dinge nicht mitbekommen. Lena Reiher war bereits als Beauftragte für internationale Dinge von Maria Siepe- Gunkel eingesetzt worden. Dies wurde auch im Vorstand so kommuniziert. Durch das Ausscheiden von Peter Frühsammer zum Landesvorsitzenden Berlin- Brandenburg wurde Lena Reiher nun mit der Führung der Geschäfte beauftragt.

Ich wünsche Lena viel Glück bei der Leitung des Zuchtausschusses.

Alex Conrad