Unter diesem Motto hat der Landesverband Westfalen Lippe im Februar zu einem Fotowettbewerb zum Thema ‚Isis im Schnee‘ aufgerufen.

Das traumhafte Winterwetter lud uns geradezu ein haufenweise Fotos von unseren Pferden zu machen. Zu gewinnen gab es einen Reithelm der Firma Uvex, eine Reiterjacke oder einen Gutschein für eine Reitstunde in Berlar.

Die Beteiligung war groß, insgesamt wurden 35 Fotos eingeschickt. Auf der Facebookseite des Landesverbandes konnten die Fotos ‚geliked‘ werden und die Fotos mit den meisten ‚gefällt mir‘- Klicks haben gewonnen.

Gewonnen hat das Bild von Inke Wachter mit 109 Stimmen. Die Fotografin Martina Klocke hat den schönen Magni vom Weserbogen abgelichtet.

Inke hat mitgemacht, um Gutes zu tun. Sie wird den gewonnen Reithelm versteigern und den Erlös an das Tierheim Eichenhof in Vlotho spenden. Eine tolle Aktion!

 

Platz zwei und drei gingen an Marei Groh und Jessica Terlinde mit 70 und 52 Stimmen.

Marei sendet ein Bild von ihrem Glampi frá Djúpadal und Jessica’s Collage zeigt ihre Pferde Leo, Aðaldís fra Borganesi und Hróðbjört frá Dýrfinnustöðum.

Wir freuen uns mit den Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre wunderschönen Schneebilder.