Update: Für alle die nicht persönlich an der Versammlung teilnehmen konnten, stellen wir euch hier das Protokoll zur Verfügung.

Zusammenfassung Rasseversammlung Isländer.2023

 

Wir möchten euch an das Züchtertreffen des Stammbuch erinnern.
Vielleicht kann ja der ein oder andere es trotz des späten Zeitpunktes noch einrichten daran teilzunehmen.

Das Westfälische Pferdestammbuch e.V. lädt am Samstag den 28.01.2023 um 15:30, zwecks Informationsaustausch alle interessierten Islandpferdezüchter in das Casino des Westfälischen Pferdestammbuches nach Münster -Handorf ein. Eine vorherige Anmeldung ist allerdings unerlässlich Bitte melden Sie sich bei Frau Leve an .TEL: 0251-3280984oder leve@westfalenpferde.de
Tagesordnungspunkte

-Jahresrückblick Pferdestammbuch
– Änderung der Zuchtbücher
– Hengst- und Stutleistungsprüfung
– Bericht und Ausblick- Termine 2023
– Sonstiges