Am Sonntag, 23. Juni, fand die Eröffnung der neuen Ovalbahn von Klaus Hübel und Susanne Burghardt statt.

Die Beiden haben einen ehemaligen Sportplatz in Hagen- Holthausen, der nach einem Brand leer stand, umgebaut und nun eine traumhafte Trainingsanlage für Islandpferde erschaffen.

Die Eröffnungsfeier der Koki- Olason- Arena fand bei bestem Wetter statt. Nachdem Klaus, Susanne und Michele die Ovalbahn mit ihren Pferden eröffneten, folgten schöne Schaubilder von erfolgreichen jugendlichen Reitern unseres Landesverbandes im Tölt, Vier- und Fünfgang. Ebenso war das Team vom Lindenhof, bestehend aus Andreas Trappe und Eric Winkler, angereist und präsentiertem dem Publikum ihre beiden schönen Schimmel.

Es war eine tolle Eröffnung und wir dürfen gespannt sein, was Klaus und Susanne noch alles auf die Beine stellen!

Viel Erfolg mit eurer neuen Anlage!