Die DJIM steht quasi vor der Tür. Jugendwartin Antje Stratmann, sowie Jolly Schrenk und Melanie Müller wenden sich mit einem offenen Brief an alle Reiter und Reiterinnen des Landesverbandes, die auf dem Grenzlandhof in Bebelsheim dabei sind:

Ihr Lieben,
die DJIM rückt näher und näher …..
Mir liegen noch keine genauen Informationen bezüglich Abreiten, Paddockplatz für das Landesverbands- Team und Zeitplan mit eventuellem Rahmenprogramm vor. Trotzdem gibt es für uns schon einiges zu planen. 😉

Wir beginnen wieder mit einem gemeinsamen Grillabend für alle (!) Reiterinnen und Reiter aus Westfalen-Lippe mit Begleitern auf der Paddockwiese. Wie gehabt müssen sich alle diejenigen, die daran teilnehmen möchten bei Ralf und Jürgen ( ist das in Ordnung ??) anmelden und im Voraus den Kostenbeitrag von 5 Euro bezahlen. Da noch eingekauft werden muss, ist eine Anmeldung nur bis 14 Uhr möglich. Für die 5 Euro werden dann Grillgut, Salate, Brot etc. und alkoholfreie Getränke gekauft. Wer andere Getränke haben möchte, ist dafür selber verantwortlich. Ich kümmere mich um einige Tische und Bänke, Erec hat gesagt, dass wir vom Isotel etwas mitnehmen dürfen, allerdings sollten gegebenenfalls noch Stühle mit zum Grillabend gebracht werden.
Einen großen Pavillon bauen Birnbaums/Jochs auf. Hat noch jemand ein Zelt, das wir aufbauen können, falls das Wetter schlecht ist? Jochs und Birnbaums haben auch einen großen Grill. Wer bringt noch einen Grill, den wir möglicherweise mitbenutzen können? Familie Dickmänken? Familie Brücher? Vorab besorge ich wieder Geschirr, Becher und Besteck sowie Grillsoßen.

Am Länderabend gibt es wieder unsere Hotdogs. Die Sachen sind besorgt. Anais und Christina, ihr kümmert euch um den Würstchentopf? Angela, können wir euren Topf als zweiten Topf mitnehmen?
Wer kann noch eine Zange, um die Würstchen aus dem heißen Wasser zu nehmen mitbringen? Und wer hat einen Korb, in den wir die Hotdogbrötchen legen können?
Wie immer brauchen wir auch Helfer zum Aufbau des Länderabends…

Alle Reiterinnen und Reiter aus dem Landesverband  treffen sich zum Beginn des Länderabends, so dass wir einteilen können, wer wann hilft.

Bitte kontrolliert ab jetzt regelmäßig eure Emails, denn ich schreibe euch sobald ich Informationen zur Organisation des Abreitens am Montag habe. Jolly wird ab Montag da sein und euch  nterstützen, sie wird ab Donnerstag von Melanie abgelöst. Bitte meldet euch immer bei den beiden oder auch bei mir, wenn ihr Unterstützung oder Rat braucht.

Es gibt noch einige wenige T-Shirts des Landesverbands für 5 Euro zu erwerben… Wer hat Interesse?

Ich habe unseren Landesverband natürlich auch zu dem stattfindenden Menschenkicker-Turnier aller Landesverbände gemeldet. Wer ist freiwillig bereit, für uns zu Kickern? 😉 In Abwesenheit haben wir schon mal daran gedacht, Joshua, Johannes, Marvin, Paul und Daniel zu verpflichten. Ägäis und Lotti haben sich freiwillig gemeldet. Wer macht noch mit?

Wir werden an der Ovalbahn wieder die Pavillonzelte des LV aufbauen und von dort gemeinsam gucken und anfeuern. Ihr erkennt die Zelte leicht an den LV Fahnen und Bannern, die wir dort aufhängen. Wir freuen uns, wenn alle ReiterInnen aus dem LV Westfalen-Lippe von dort gemeinsam zuschauen.
Natürlich sind alle Eltern und Geschwister und Begleiter ebenfalls herzlich dorthin eingeladen!

Gerne könnt ihr diese Mail und die Info an alle diejenigen weiterverteilen, die zur DJIM fahren, das würde mir die Arbeit deutlich erleichtern 😉

Wir freuen uns auf eine tolle DJIM mit euch allen,
bis zur nächsten Mail senden wir sonnige Grüße aus Berlar,

Jolly, Melanie und Antje