Am 2.2.2019 fand unsere Kadersichtung statt. Durch das altersbedingte Ausscheiden einiger Mitglieder, konnten wir viele Plätze neu vergeben. Wir haben viele schöne Ritte gesehen und waren deshalb sehr froh, dass wir die Möglichkeit hatten, alle Jugendliche und Junioren, die zur Sichtung gekommen waren, in unseren Kader aufzunehmen.
Ihre Plätze im Stammkader konnten Naemi Kestermann und Charlotte Beffart verteidigen, die auf Grund von neuen Pferden, noch einmal zur Sichtung eingeladen wurden. Außerdem haben sich Celine Thesen, Laura Richters, Pascale Sauer, Linda Jankowski und Lisa Weyand einen Platz im Stammkader erritten. Den erweiterten Kader machen nun Emma Quinke, Claire Rother, Lisa Humpert und Joelina Stöber komplett.
Wir freuen uns sehr, über die vielen schönen Ritte und hoffen auf eine schöne und erfolgreiche neue Saison. 😊