Am Sonntag den 18.02. fand in Berlar bei traumhaften Wetter, die Kadersichtung statt. Es hatten sich 12 junge Reiter von der Kinderklasse M bis zur Juniorenklasse beworben. Da fiel es Jolly und Melanie als Kadertrainerinnen, Anais als Jugendwartin und Gunther als 1. Vorsitzenden des IPZV Landesverband Westfalen-Lippe e.V. nicht leicht, eine Wahl zu treffen. In den Stammkader wurden berufen:
Charlotte Beffart
Philip Fricke
Linus Jankowski
Naemi Kestermann
Gloria Koller
Fabienne Lesch

Einen Platz im erweiterten Kader haben sich erkämpft:
Pascale Sauer
Lisa Humpert

Leider konnten wir also nicht alle in den Kader aufnehmen, wir hoffen aber, dass alle noch weiter üben und sich weiter entwickeln und im nächsten Jahr noch einmal zur Sichtung kommen.
Nächste Woche steht dann schon das nächste Kadertraining an, wo sich dann neue und alte Kadermitglieder kennenlernen werden.