Aus gegebenem Anlass im Folgenden eine Klarstellung von Gunther Steinseifer:

Als erstes möchte ich mich bei allen Anwesenden für den harmonischen Verlauf der JHV bedanken.

Beim letzten TOP Verschiedenes führten missverständliche Informationen zu einem aufgeheizten Wortwechsel für den ich mich bei den Gästen und Delegierten als Landesverbandsvorsitzender entschuldigen möchte.

Da ich mich persönlich unberechtigt angegriffen fühlte habe ich den Sitzungsraum verlassen um mir über mein weiteres Vorgehen in Ruhe Gedanken machen zu können.

Die zahlreichen Aufforderungen der Anwesenden diesen Wortwechsel nicht zum Anlass zu nehmen meinen Landesverbandsvorsitz aufzugeben, sowie die anderntags folgenden Anrufe haben mich davon abgehalten.

Diese Bitten werte ich als große Zustimmung für unsere/meine Arbeit im LV Vorstand, werde aber auch den Auftrag aus diesen Gesprächen ernst nehmen das unter Verschiedenes angesprochene Problem zum Abschluss zu bringen.

Ich hoffe somit für Klarheit gesorgt zu haben und verbleibe mit den besten Wünschen

Gunther Steinseifer