Über die FEIF wurde im Juni / Juli über die niederländische Islandpferdevereinigung das HestFest online ausgerichtet. Die Idee dahinter ist, dass jedes Mitgliedsland der FEIF etwas über das Islandpferd in seinem Land veranstaltet. Und dabei ist alles möglich – jedes Land soll sich etwas Kreatives und Spannendes überlegen.

Das Jugend-und Breitensportressort des IPZV hat sich also überlegt, dass wir gerne die Zuschauer des HestFest auf einen virtuellen Ritt durch Deutschland mitnehmen möchten, bei dem wir alle tollen Ecken, jede großartige Landschaft und jede Sehenswürdigkeit zeigen möchten, die ihr so in Euren Ritten besucht.

Der deutsche Beitrag nimmt die Zuschauer also auf einen Ausritt quer durch Deutschland mit. Dabei zeigen Karin Kampmann, Tina Leinhos und Barbara Gramann auch schöne Gegenden aus dem Landesverband. Schaut doch mal rein.

https://m.youtube.com/watch?v=95NxSY2lyLk&feature=emb_logo