Vom 05.08 auf den 06.08 findet auf dem Frankenhof der Familie Flender ein Grillfest für die Jugend des Landesverbandes Westfalen-Lippe statt (inkl. Zelten).
Eingeladen sind dazu alle die Lust haben auf einen schönen Sommer-Abend , Zelten und natürlich Grillen.
Teilnehmen kann jeder der Spaß am Reiten von Islandpferden hat (Ihr müsst nicht im Kader sein, Turniere reiten oder sonst irgendwas).
Die Kosten betragen 15€ pro Person.
Mitbringen müsst ihr dafür ein Zelt (kann auch geteilt werden; wenn ihr keins haben sagt uns einfach Bescheid und wir finden eine Lösung), Schlafsachen und eine Luftmatratze.
Also packt eure Reitfreunde ein und auf geht’s nach Hilchenbach auf den Frankenhof.
Wir starten den Abend um 18 Uhr.
Bitte meldet euch bis zum 23.07 bei uns mit wie vielen Freunden ihr kommt und ob ihr Vegetarier/Veganer seit (ihr könnt eine Mail an Jugend@lv-wl.de oder per WhatsApp an 015785990863 senden)
Wir freuen uns auf euch!
Eure Jugendwarte Charlotte und Theresa