In diesem Jahr wird nicht wie geplant Barbara Frische die Fohlenreise richten, da es Missverständnisse bei der Terminabsprache gab. Ich bin sehr froh, da kein anderer deutscher Richter so kurzfristig einspringen konnte, dass ich Johannes Hoyos für die Reise buchen konnte und von Marion Heib für ihn eine Ausnahmegenehmigung bekommen habe, um die Reise nicht zu gefährden.
Barbara Frische habe ich direkt für das nächste Jahr gebucht und hoffe, dass in 2018 dann alles klappt.
Ich hoffe, dass mein selbstständiges und kurzfristiges Handeln von unseren Züchter akzeptiert wird, da ich sonst die Reise hätte absagen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Zuchtwart

 

Starterlisten

Freitag, 25.08.2017, Beginn 10 Uhr

IPF Fani e.V.

Büchener Hof, 57482 Wenden

St.Li Wenden st1 

StLiWenden H

 

Samstag, 26.08.2017, Beginn 10 Uhr

Gestüt Havixbeck, 48329 Havixbeck

StLiHavixSt

StLiHavixH

 

Sonntag, 27.08.2017, Beginn 10 Uhr

Gestüt Lindenhof, 48341 Altenberge

StLiAltenbSt

StLiAltenbH

StLiAltenbBasisSt

 

Montag, 28.08.2017, Beginn 9 Uhr

Chrysanthemenhof, 49536 Lienen

StLiLienenH

StLiLienenSt

Beginn ca. 14 Uhr

Islanpferde Kalletal e.V.

Hof Fuhrmann, 32689 Kalletal- Brosen

StLiKalletalSt

StLiKalletalH

Beginn ca. 16:30 Uhr

Gut Wertheim, 33014 Bad Driburg- Neuenheerse

StLiBDriburgSt

StLiBDriburgH

StLiBDribSt

 

Dienstag, 29.08.2017, Beginn 9 Uhr

IPF Berlar

Reitschule Berger, 59909 Bestwig- Berlar

StLiBerlarH

StLiBerlarSt

 

Starterliste für IPZV Jungpferdeprüfung

Jungpferdealle H

Jungpferde alle st