Am 24./25.10 haben wir ein ganz besonderes Event für euch. Wir werden uns ins Sauerland begeben und dort gemeinsam reiten, trainieren, lachen und essen. Die Anreise kann entweder Freitagabend oder Samstag früh erfolgen. Die Gruppe wird geteilt. Die eine Hälfte der Gruppe startet am Samstag zum 2- Burgen WRC- Ritt (ca. 28km), die andere Hälfte trainiert unter Anleitung im Country Trail Geschicklichkeit, Körpersprache und Gehorsam mit seinem Pferd. Am Nachmittag kann Gruppe 2 dann noch einen kurzen Ausritt (ca 1Std) zur Bigge machen um dort mit dem Pferd ans oder ins Wasser zu reiten. Am Sonntag tauschen die Gruppen.

Der Preis beläuft sich auf 37,50 Euro pro Nacht inkl. Frühstück und Mittagslunchpaket, 15 Euro pro Nacht für das Pferd sowie 40 Euro für den Trail.

Getränke können vor Ort gekauft oder mitgebracht werden.

Die Pferde sollten beschlagen und gut trainiert sein.

Fragen oder Anmeldungen bitte an freizeit@lv-wl.de

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.