Hey, mein Name ist Merit Lübbers. Ich bin 10 Jahre alt und mit meinem 8 jährigen Pferd Litur vom Külztal das erste Jahr im Kader dabei. Wir möchten in der V5 und der T8/T7 starten. Am liebsten geben wir Gas🤩 Ich freue mich sehr auf unser erstes Jahr im Kader und wünsche allen viel Spaß…

Hey, ich heiße Laurin Deiana und bin 17 Jahre alt. Gemeinsam mit meiner 6 jährigen Stute Gleði frá Skoti bin ich seit diesem Jahr im Kader. Auf den Turnieren starten wir in der V2, T4 und einigen Nebenplatz Prüfungen. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Turniersaison🍀

Hallo🤗 mein Name ist Eve Gleißner, ich bin 14 Jahre alt und dies ist mein erstes Jahr im Jugendkader Westfalen-Lippe. Zusammen mit meiner 11-jährigen Stute Hending von Federath seht ihr mich in den Prüfungen V2 und T3. Ich freue mich auf die Zeit im Kader, neue Erfahrungen zu sammeln und wünsche allen eine wunderschöne und…

Hey, ich bin Antonia Albersmann und 19 Jahre alt. Dies ist meine zweite Saison im Jugendkader. Mit meiner Stute Glóa vom Herrengarten starte ich im Fünfgang und der Passprüfung, genauso wie mit meinem Wallach Ofeigur vom Schwalbenhof 2. Neben den Turnieren gehe ich am liebsten eine flotte Runde ausreiten. Ich freue mich auf eine tolle…

Hey! 🤍 Mein Name ist Louisa Marie Gansauer, ich bin 16 Jahre alt & dies ist mein zweites Jahr im Kader. Mit meiner Rappstute Hrönn vom Basselthof reite ich V2 & T3 und meine Fuchsstute Jófríður frá Stutteri Engimýri werde ich in der F2 & T4 vorstellen. Außerdem reite ich auch sämtliche Nebenplatzprüfungen. Ich wünsche…

Hallo, mein Name ist Lara Sophie Bittner, ich bin 16 Jahre alt und seit diesem Jahr mit meiner Stute Elka vom Lindichwald im Kader. Gemeinsam starten wir vor allem in der T4 und zukünftig auch im Fünfgang oder in Passprüfungen. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison und wünsche allen viel Glück!  

Hi, mein Name ist Louisa Esch und ich bin 16 Jahre alt. Mit meinem Kaderpferd Bróðir vom Mühlenberg wird das mein erstes Jahr im Jugendkader. Wir sind seit 4 Jahren ein Team und sind letztes Jahr T3 und V1 geritten. Ich freue mich auf die kommende Saison und wünsche Allen viel Spass und Erfolg.

Hey, ich bin Inga Kress und 13 Jahre alt. Dies ist für mich das dritte Jahr im Kader. Mit meiner Fünfgangstute Hrydia von Heidmoor starte ich in den Prüfungen F2 und T4. Außerdem gehe ich auf Turnieren auch Dressur- und Geschicklichkeitsprüfungen. Neben dem Training bin ich gerne im Gelände unterwegs oder reite mit Halsring. Zusätzlich…

Hey, mein Name ist Maike Stratmann und ich werde 16 Jahre alt. Mit meiner Stute Hátíd frá Adalboli vertrete ich den Kader in der T4, F2 und sämtlichen Nebenplatzprüfungen. Neben den Turnieren gehen wir sehr gerne ins Gelände oder beschäftigen uns zur Abwechslung mit der Bodenarbeit. Ich wünsche allen eine schäne und erfolgreiche Turniersaison.  

Gunther Steinseifer

1. Vorsitzender

Vorsitzender
info[at]lv-wl.de