Dieses Wochenende fand das zweite Kadertrainig im verschneiten Berlar statt. Trotz der Kälte waren alle Reiter und Pferde hochmotiviert. Am Samstagmorgen starteten alle mit dem Prüfungsreiten. Alle Reiter haben übern den Winter Fortschritte gemacht und sehr effektiv mit ihren Pferden gearbeitet. Von der Kinderklasse bis in den Juniorenbereich waren Reiter vertreten. Nach dem Prüfungsreiten gab es eine warme Stärkung in Erecs und Angelas IsOtel. Am Nachmittag begannen die Trainigseinheiten, welche sich speziell auf jeden einzelnen Reiter abgestimmt haben. Das Highlight des Tages war Jollys Demo mit dem Viergangweltmeister Glaesir, die uns ein harmonisches und erfolgreiches Reiten gezeigt hat. Am Abend wurde bei einem harmonischen Zusammsein noch viel gespielt und zusammen gelacht. Beim Activity hat die Gruppe mit dem blauen Männchen gewonnen 😁 (diese Anmerkung war Sophie sehr wichtig).
Am sonnigen Sonntagvormittag gab es nochmal für jeden eine Trainigseinheit, parallel in der Halle und der Ovalbahn. Es waren schon direkt Fortschritte der Reiter-Pferdekombination sichtbar. Anschließend gab es wieder Mittagessen bei Angela und Erec. Am Nachmittag gab es dann schließlich die letzten Reitstunden und alle führen nach einem lehrreichen und winterlichen Wochenende nach Hause.