Bis die Besucher bei der „Hund & Pferd“ wieder durch die Westfalenhallen schlendern, dauert es noch einige Monate. Die Messe öffnet ihre Türen in diesem Jahr vom 17. bis 19. Oktober. Doch sie wirft ihre Schatten schon voraus: Klaus Hübel macht sich bereits Gedanken über das Programm, mit dem der IPZV den Messebesuchern die Liebe zu den Islandpferden näher bringen möchte.

Auch bei der neunten Auflage der Messe, bei der die Veranstalter bis zu 70.000 Besucher erwarten, soll wieder ein Hof aus dem Landesverband in den Fokus rücken. Er bekommt die Möglichkeit, sich an zwei oder drei Tagen im kleinen Ring vorzustellen und so bei den Besuchern Neugier und Begeisterung zu entfachen.

Wer Interesse hat, sich auf der „Hund & Pferd“  in den Dortmunder Westfalenhallen vorzustellen, kann sich direkt an Klaus Hübel wenden. Er ist unter Tel. 0157/ 75977593 zu erreichen.