Am vergangenen Samstag fand unsere jährliche Delegiertenversammlung in Siegen statt.

Gunther Steinseifer erhielt von unserem Ehrenvorsitzenden Klaus Hübel einen Ehrenpreis überreicht, als Dank für seine tolle Arbeit.

Danach gab es eine kleine Vorstellungsrunde der Vereine. So wusste jeder, wer zu welchem Verein gehört.

Im Bericht des 1. Vorsitzenden appelierte Gunther an die Vereine an den Hauptvorstandssitzungen teilzunehmen und mit zu wirken.

Anschließend folgten die Berichte und Ehrungen aus den verschiedenen Ressorts.

In diesem Jahr standen 5 Vorstandsposten sowie die Wahl eines neuen Kassenprüfers auf dem Plan.

Wir freuen uns über die Wiederwahl von Gunther Steinseifer, Alex Conrad und Doreen Menzel.

Neu im Vorstand begrüßen wir Carsten Fricke als Schatzmeister und Tina Ranft als Freizeit- und Breitensportwartin.

Des Weiteren begrüßen wir den IPF Trausti e.V. neu im Landesverband. https://trausti.de/

Mit einem gemeinsamen Abendessen ließen wir die Versammlung gemütlich ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Delegierten für Ihr Erscheinen und das uns entgegengebrachte Vertrauen.